Mittwoch, 24. April 2013

Ein schneller MMM #3

Heute gibt es nur einen schnellen Blick auf mein Tagesoutfit - für das ich mich dreimal umgezogen habe, um es auf meine neuen Schuhe abzustimmen.
Der Beste hat beschlossen, ich brauche neue Sommerschuhe und mich mit einem Traum in lindgrün beglückt (zwar steht Farbe: khaki auf der Schachtel, aber das irgnoriere ich hartnäckig).

Also hier bitte schön, einmal ich in voller Frühlings-Pracht




Der Pulli ist gekauft (und definitiv zu warm für heute, aber ich hab sonst nix Hellgrünes für oben rum - ich erkenne eine Lücke im Kleiderschrank!)
Der Rock ist eine Abwandlung vom Serena Wickelrock aus der Ottobre F/S 2012 mit hellgrünem Futter und der Rose, die ihr schon vom Mantel kennt.







Dazu meine wunderbaren neuen Schuhe von Högl - meiner Fußschmeichel-und-mach mich glücklich-Marke. Aber dafür braucht ihr wohl kein Extra-Foto :)


So, und jetzt bin ich wieder dahin - muss noch so viel vorbereiten für Freitag. Da geht es für mich auf zur Nadelwelt in Karlsruhe, Stoffe streicheln und kaufen, anschmachten und nach Wien schleppen! Freu mich schon soooo drauf!
Vielleicht ist auch die eine oder andere Bloggerin dort anzutreffen?! Die meisten von euch haben es ja weniger weit dort hin als ich (nicht jeder ist so verrückt 2x8 Stunden mit dem Zug zu fahren, um ein bisschen Stoff einzukaufen...).

Also dann, ich verabschiede mich in meine Verrücktheit und verspreche Fotos und einen Bericht, wenn ich wieder da bin und genug gestreichelt habe.

So, und jetzt ab zu Lucy, die heute beim MMM ein fantastisches Ensemble für kühlere Frühlingstage zeigt.

Kommentare:

  1. Ach wie schön du die Farben abgestimmt hast, wie ein Frühlingshauch schaust Du aus! Ganz toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut und das Outfit steht Dir auch super. Klar, dass bei so tollen Schuhen auch ein passendes Oberteil her muss. Na dann ran an die Nähmaschine!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen