Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag - ganz sportlich

Aufgrund eines neuen Hobbys durfte ich mich sowohl für mich als auch für den Besten kreativ werden und mich mit zwei Bogentaschen austoben.

Die männliche Variante ist ganz brav und schlicht und neutral gehalten.
Schwarzer, robuster Stoff, zwei aufgesetzte Taschen und eine kleine Stickerei, damit man erkennt, wem das gute Stück gehört.


Bei meiner hab ich mich so richtig gehen lassen :)
Dunkelblauer Cord (irgendeine seltsame Mischung, sehr stabil und innen schon mit hellblauem Frottee gefüttert...), aufgesetzte Tasche für Kleinzeug mit Stickerei und unten dran ein abnehmbarer Pfeileköcher (Klettverschluss) mit Spanngummi an 2 Knöpfen zum Fixieren der Pfeile. Ein Haufen Karabiner und Haken, Laschen und Zeug. Hat viel Spaß gemacht und begleitet uns jetzt an jedem Wochenende.



War eine kreative Herausforderung mit Happy End :)

Was wohl die anderen beim Creadienstag so zeigen?!

1 Kommentar: