Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM #3 - Bring Farbe ins Leben...

...dachte ich mir heute in der Früh und hab mein Psycho-Shirt angezogen.



Das ist das zweite tragbare (?) Shirt, das ich je geschneidert habe und ich fühl mich sehr wohl drin.
Der Schnitt ist ein Young Burda Shirt Schnitt, den ich entsprechend der Sanduhr angeändert habe und nach dem ich sechs oder sieben Shirts genäht habe (und es kommen sicher noch mehr).

Weil der Stoff, den ich auserkoren habe, gar so psychodelisch bunt ist, habe ich die Vorderseite mit schwarzem Jersey kombiniert und nur bunte Kreise appliziert und ein Blümchen hinein gestickt - mein erster Versuch mit der Stickmaschine damals.


Mein Gute Laune-Shirt an Regentagen!

Mal sehen, ob es heute beim MMM noch mehr Anti-Regenwetter-Kleidung zu finden gibt.

Kommentare:

  1. total schön!!!
    gefällt mir richtig gut und steht dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber lieb von dir.
      Manchmal muss Farbe einfach sein :)

      Löschen
  2. das shirt ist der hammer,darf ich das nachnähen????herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,
      freut mich, wenn es dir gefällt. Ja klar, darfst du das nachnähen, ist sicher mit jedem bunten Stoff schön. Schick mir doch nen Link, wie es geworden ist :)

      Löschen
  3. Dein Psychoshirt gefällt mir total gut, sieht nach echtem Designer Look aus!
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey das sieht ja klasse aus. Seit ich kaum noch Zeit zum nähen und zum stöbern in den Blogs habe verpass ich irgendwie so viel. ;)
    Weißt Du noch woher der Stoff ist?
    LG

    AntwortenLöschen