Dienstag, 24. September 2013

Halt, halt, ich will auch noch mit!

Huch, da reihe ich mich heute aber spät ein beim Creadienstag, aaaber es lohnt sich.
Ich muss ja noch schnell die Babydecke und den Schlafsack für die Zwergenprinzessin von nebenan zeigen.

An sich mache ich ja kein Babyzeugs, aber in dem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht - hauptsächlich weil die Mama der Kleinen kein Fan von rosa Kleinkindkleidung ist und ich mal sehen wollte, ob ich da nicht helfen kann.



Also bitte - hier meine Psychodecke (jaja, man kann schon ein wenig schwindlig davon werden, aber ich bin einfach ein Fall der Stoffserie "Notting Hill") und dann noch der Schlafsack in Streublümchen-Gelb.

Beides von Mama und Prinzessin mit Wohlwollen angenommen :)

Und jetzt schmökere ich mich noch durch all die anderen Kreativwerke der Woche: Creadienstag.

Kommentare:

  1. Hey, die Patchworkdecke ist ja klasse, tolle Stoffauswahl! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar kuschelig aus deine Decke und die Stoffe sind auch wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Einige meiner Lieblingstöffchen hast Du vernäht, sehr schön! Bei mir liegt auch noch ordentlich Material für eine Patchworkdecke, mal sehen, wann ich dazu komme.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke! Die Decke würde ich dir sofort abnehmen, den Nottingham Hill Stöffchen bin ich nämlich auch verfallen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Da schlägt mein Patchworkherz gleich höher und die nächste Decke lockt mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Deine Decke, der Pucksack.... und Notting Hill... liebe ich!

    Hach...ich bin schwer begeistert :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönst die Decke und der Schlafsack,da wirds sich jemand gefreud haben :D
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Decke ist traumhaft schön geworden. Und auch der Schlafsack passt perfekt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist echt schön geworden. Der helle Rahmen schwächt das starke Muster etwas ab. Fände es aber auch so schön - ist bestimmt schön kuschelig und für die kleine ist bunt eh perfekt. Der Schlafsack ist toll - gefällt mir. Offensichtlich fühlt sich das Kleine sehr wohl drinnen.
    LG

    AntwortenLöschen