Dienstag, 22. Oktober 2013

ITH - with love

Also, ich muss echt sagen, dafür, dass ich schon seit 2 Jahren eine Stickmaschine habe und davon seit ziemlich genau einem Jahr meine Hildegard mit großem Rahmen, bin ich echt ein Spätzünder was ITH Stickdateien betrifft.
Erst als ich letzte Woche mal auf Gut-Glück die Geldbörse gestickt habe (die ich zwar getestet und für gut befunden habe, aber nach wie vor im Alltag nicht brauchen kann :) ), habe ich Blut geleckt und bin ihnen ein klitze klein wenig verfallen.

Also gibt es bei mir seit Tagen nur ITH Geratter!

So sind zwei To-Do Block-Hüllen entstanden - ich schreibe ja mit Begeisterung den lieben langen Tag Listen! Eine davon darf sich nächste Woche ein Geburtstagskind aussuchen und die andere wird fester Bestandteil meiner Handtasche.



Innen habe ich die Vorderseite des A7 Blocks noch mit Scrapbooking-Papier beklebt und fertig ist ein Schmuckstück mit Alltags-Potential!


Das gilt ebenso für diese herrliche A6 Notizubuchhülle, die mit meinen Lieblingsstoffen entstanden ist. Leider etwas verschwommen, weil nur schnell mit dem Handy fotografiert, aber in Reality voll scharf - echt jetzt! :)




Wird täglich eifrig genutzt und bekritzelt! Herrlich!

 Alle Stickdateien von Ginihouse, deren Team die Dateien mit wirklich viel Liebe und Raffinesse gestaltet.

So und das wars jetzt mal mit neuem Gestickten und Genähten.
Hildegard ist in den nächsten Tagen beim jährlichen Service (ich hab es ihr ja als Kur verkauft: salben und ölen, peelen und massieren und mal nicht arbeiten müssen - hoffentlich sieht sie das beim Heimkommen genau so...)

Sprecht ihr eigentlich auch mit euren Maschinen oder hab ich diesen Knall ganz alleine?
Das frag ich heute mal alle Selbermacherinnen beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus! Ich brauche auch immer etwas in der Tasche, wo ich mal fix was notieren kann!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!
    Und - klar sprechen wir miteinander... manchmal artet es auch aus in bitten, betteln und Beschimpfungen... *grins*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind klasse - hab ich mir auch schon angesehen, kann ich aber mit den kleinen Rahmen nicht machen :(
    Schade.
    LG

    AntwortenLöschen