Montag, 28. Oktober 2013

Jippee - neue Labels!

Ein ganz schneller Psot zwischendurch, weil ich mich grad so freue!

Gerade eben wurden meine neuen Einnäh-Labels geliefert und sie sind wunderbar.

Ich hab recht lange drüber nachgedacht, ob ich mir einfach so zusätzliche Labels machen soll, weil eigentlich habe ich ja schon meine Sanduhr-Design Labels, aber gerade wenn ich den Prinz oder die Prinzessin aus der Nachbarwohnung benähe, passen die "erwachsenen Labels" nicht wirklich.

Und außerdem stand mir der Sinn nach etwas Buntem für mich, das zu meinen damenhaften Kleidern und Röcken passt.

So entstand vor 2 Wochen dieses Duo: "made with a smile" und "LadyLike", das heute endlich mit der Post zu mir gefunden hat.







Die Bilder sind nur schnellschnell am Handy entstanden (schicker Untergrund: mein Büroschreibtisch), aber ich bin mir sicher, ihr könnt die Labels bald in und an diversen Werken besser sehen :)

Tag gut! Woche gut! Alles gut!
(Und wenn meine Sticki heute wieder heim kommt, ist es nicht nur gut, sondern perfekt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen