Donnerstag, 17. Oktober 2013

Knopf hoch!

Hach, manchmal sind es doch die Kleingkeiten, die frau glücklich machen.

Bisher hab ich meine Knöpfe immer im Knopfglas aufbewahrt, was ich total hübsch und old-school finde.



Allerdings ist es recht schwer, zusammenpassende Knöpfe raus zu suche. Außerdem kann es auch mal passieren, dass man völlig vergisst, welche wunderbaren Schätze sich in den Gläsern verstecken. So ist es mit ja vor einigen Wochen mit dem schönsten Knopf der Welt ergangen!

Also MUSSTE ich heute zugreifen, als mir diese zauberhaften Sortierboxen in die Hände gefallen sind.


Und so habe ich heute Nachmittag hunderte Knöpfchen sortiert.
Darf ich vorstellen: mein fantastisches Knopf-o-Rama!




Und damit rumst es heute gewaltig in der Knopfkiste :) Von mir für mich!

Kommentare:

  1. Wie cool! Die Boxen sind ja der Oberhammer und dazu noch soo viele tolle Knopfschätzchen - schön :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOHHHH wie toll ... sowas brauche ich auch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. PERFEKT !!!
    Wo gibt es denn die ??
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja wie im Knöpfchenparadies...

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben... einfach ein Träumchen! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ordnung macht Spaß, kann ich da nur sagen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tipp, weil ja einige gefragt haben: die Boxen gibt es grad beim Libro in Wien. Aber ich weißnicht, ob es sie in jeder Filiale gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus. Gefällt mir. Ist eine gute Idee wenn man viele Knöpfe hat.
    Ich hab einige Holzknöpfe, aber in Summe glaub ich nicht so viel, dass ich so eine Box bräuchte. Chick sind sie aber schon. :)
    LG

    AntwortenLöschen