Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM - rockt und wollt

Heute mal kurz und bündig - vielleicht auch, weil ich nur mäßig zufrieden mit der Kombination bin...

Halbtellerrock aus schwerem Wollwebstoff.
Eigentlich super angenehm zu tragen.
Und EIGENTLICH wollte ich ihn auch in der Taille sitzen haben, aaaaber irgendwie fühl ich mich nur mäßig wohl drin.

Vielleicht weil ich mir mit mir selber nicht einig bin - Pulli rein oder Pulli raus. Anderes Oberteil? Na, die üblichen Rock-Probleme halt.

Naja, was soll's, zu dem Wetter passt es auf jeden Fall perfekt. Sonniger darf es auch noch werden.




Und noch ein kesser Blick darunter.
Das Futter ist recycelt von einem anderen Wollrock, der leider in die Waschmaschine geraten und zu kurz geworden ist - passt also vielleicht nicht perfekt - aber es ist ja auch nur ein Futter. So viele Leute schauen mir nicht unter den Rock :)


So, jetzt schau ich mal rüber zum MMM und Melleni und will dort lauter glückliche Selbermacherinnen sehen!

Kommentare:

  1. Schaut doch super aus! Die ganze Kombi hat auch einen Hauch von den 60ern!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch und ich finde deine Kombination sehr stimmig, aber darin wohlfühlen mußt du dich natürlich.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schöner Wollstoff und schöner Rock. aber das kommt mir sehr bekannt vor, dass man nicht sicher ist, wie man so einen Rock dann tragen soll bzw. wie das Oberteil dazu.
    ich finde, es sieht gut aus mit Shirt rein, aber das ist vermutlich eine Frage der Gewohnheit, an mir selbst finde ich es auch merkwürdig, weil ich Shirts bei Jeans immer drüber habe.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut so, wie du es trägst, hätte an mir selber aber glaub ich auch Probleme. Darum mein Urteil als Außenstehende: schickes Outfit, bitte anziehen! ;-)

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt klasse! Der Stoff ist ein Traum, daraus hätte ich auch gern einen Rock! die kombi mit Pulli und Stiefeln finde ich rundrum gelungen, sehr chic! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einer tollen Taille würde sich mir die Frage nicht stellen, ob Shirt innen oder außen. Der Rock ist sehr schön und die ganze Kombination einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Also ich trage meine Shirts lieber drüber, aber bei dir sieht es doch total gut aus mit dem Shirt im Rock. Bitte unbedingt so tragen. Toller Rock, den Stoff hätte ich auch genommen.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn die allgemeine Meinung so gut ist, trage ich die Kombi natürlich gerne. Ich wusste, auf die Meinungen der MMM-Mädels ist Verlass. Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination passt doch toll - wieso fühlst Dich damit nicht wohl? Das Oberteil passt perfekt zu Rock und Stiefel. Also alles in allem ein perfekt auffeinander abgestimmtes Outfit.
    LG

    AntwortenLöschen