Montag, 7. Oktober 2013

Reingeblättert

...hab ich mal wieder im Zeitschriftenfachgeschäft in einige Nähzeitschriften und auch gleich zugegriffen.
Zwar hab ich immer wieder das Gefühl, es gibt kaum noch Neues zu sehen, aber andererseits stöbere ich an dunklen Winterabenden gerne in meinem Zeitungsfundus, wenn ich auf der Suche nach dem perfekten Shirt oder dem passenden Rock bin.
Und um eben jenen Fundus dick, fett und kreativ zu halten, kauf ich hin und wieder mal neue Zeitschriften, auch wenn es mich selten akut vom Hocker haut.

Heute gibt es mal bunt gemischt für mich:



 Vom Nähstoff hatte ich vor kurzem mal gelesen und wollte reinblättern, die Diana Moden sind für den Kreativ-Fundus und das Näh-Guide für Busy Girls hat sooo gebettelt, auch mitkommen zu dürfen, dass ich ein Auge zugedrückt habe.

Im Nähstoff sind - oh Wunder - Loop-Schals, Wimpelketten, Babyschlafsäcke und Kissen drin, aber zum Beispiel auch das Fädenkörbchen, das ich wieder sehr nett finde.
Ich hab zwar schon so etwas aus Papier an meiner Tischkante kleben, aber die Variante aus Stoff finde ich auch sehr schick. Also vielleicht ein Nähprojekt für kuschelige Winterabende.


Und hier noch die Modell-Übersicht der aktuellen Diana Mode. Vielleicht entdeckt ja jemand seinen neues Lieblingsshirtmodell dabei :)


So, ich geh jetzt blättern und schwelgen, her mit Tee, Keksen und Kamifeuer bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen