Dienstag, 8. April 2014

Ein Geschenk im Geschenk

Ich brauchte ein Geschenk für eine gute Freundin. Eine richtig gute Freundin. Also kein 08/15 Geschenk. Schon irgendwie Besonders...am Besten etwas Persönliches. Hm, tja, also...pfff.


Ich hatte schon letzten Sommer einen silbernen Katzen-Anhänger gefunden, der perfekt in ihre Schmuck-Sammlung passt und weil das alleine ja noch niemand umhaut, habe ich für ihren Schmuck eine Reiserolle gezaubert.
In den Lieblingsfarben Blau und Türkis, mit Zierstichen und lauter Klimbim.
Und da sie schon übergeben ist, darf ich sagen, die Freude war - auf beiden Seiten - groß. 

Ich habe zwei Bänder hinzugefügt, eines zum Verschließen und eines zum Aufhängen, damit der Schmuck auch als Wandbild dienen kann.

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut raus, eigentlich ist alles noch viel blauer und türkiser :)
Achtung, hier kommt die Bilderflut ohne viele Worte:



Ein Spitzenband, um die Charms einzuhängen

Label wieder mal vergessen und dann schnell mit der Hand aufgenäht...

Endlich konnte ich mal die meiner MaschineZierstiche nutzen
War ein richtig schönes Näherlebnis nach einem tollen E-Book von Beate.
Hoffe, die Schmuckrolle wird sie noch lange begleiten und viele ferne Länder sehen!

Ab damit zum Creadienstag und die Werke der anderen Kreativlinge zu bewundern.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!!!!
    Das glaube ich, dass sich Deine Freundin da gefreut hat!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut mit den Zierstichen. Die müsste ich auch viel öfter einbauen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ich liebe Zierstiche, hier kommen sie auch super zur Geltung.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so tolle Zierstiche kann Deine Maschine? (Neid!)
    Das Täschchen ist wunderschön geworden und ein ganz, ganz tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Marlie, ja, hihi, so schöne Zierstiche...aber ich verwende sie viiiieeel zu selten. :) Danke für deine lieben Worte. LG, Jenny

      Löschen
  5. Sehr hübsch ist sie geworden, das glaube ich gern, dass deine Freundin sich sehr gefreut hat.
    Ja und wie sich eine Schenkerin freuen kann, das kenn ich auch....
    Schön ist das...
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. Habe mir das ebook gestern direkt gekauft und werde meiner Freundin für Samstag auch eine Schmuckrolle nähen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bitte, genau dafür sind Blogs da :) Zum Ideen verbreiten und zum Kreativ-sein animieren. Freut mich! LG, Jenny

      Löschen
  7. Die Schmuckrolle ist super geworden! Die Idee mit dem Spitzenband ist klasse!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Lob von der Designerin selbst. Danke!!! :), alles Liebe, Jenny

      Löschen
  8. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommetare, da hüpft mein Näherinnen-Herz gleich hoch :)

    AntwortenLöschen