Mittwoch, 16. April 2014

Elegant rumgezupelt

Heute ganz schnell und ohne viele Worte.
Heut geht es zur Pressekonferenz ins Rathaus, daher darf es ein wenig schicker sein.
Das ist meine erstgenähte Toni, daher ist sie etwas gar kurz und auch die Abnäher sitzen noch nicht perfekt, aber ich mag den Stoff so gern, deshalb durfte sie bleiben :)
Außerdem sietht man ja bekanntlich selbst immer mehr Fehler, als der Rest der Welt.
Geht es euch auch so?

 
 Da wird noch an allen Ecken und Enden rumgezupelt.

 Hier wird der Gürtel gerichtet...

...und da nach Laufmaschen gesucht.

Was man halt so alles tut, bevor man aus dem Haus geht.

 

Und weil das Schuhwerk in schwarz sonst nicht gar so gut dazu passt, trage ich die schwarze Handtasche aus meinem Tutorial von gestern. "Tell me your story" passt auch gleich zur Pressekonferenz :)

Hard Facts:
Stoff: Stoffhändler vor Ort
Schnitt: Toni vom Milchmoster (noch ohne Änderungen)
Tasche: nach eigenem Schnitt
Stickdatei: teilweise von Urban Threads, teilweise Eigenkreation

So, husch husch, aus dem Haus, damit sich alles ausgeht.
Und danach husch husch hinüber zu Lucy beim MeMadeMittwoch, um zu sehen, was heute sonst noch so genäht wird.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Gefällt mir richtig gut! Da bist du sicher gleich der Hingucker im Rathaus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Fehler sieht man meistens nur selber :D Man hat sie ja auch gemacht :D Also ärgere ich nicht, niemand sonst sieht sie und die Länge ist auch noch in Ordnung finde ich :) Schönes Kleid, schöner Stoff, schöne Frau, viel Spaß im Rathaus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hy, bin zwar noch nicht lange Leserin bei dir, aber was du alles zauberst finde ich hinreissend! Ich würd dir gern den Liebster-Award weiterschupfen, vielleicht hast ja Spaß daran, die Fragen zu beantworten, würde mich sehr freuen. Aber ganz gleich ob du mitmachen möchtest oder nicht - ich schau trotzdem wieder vorbei bei dir :-)
    http://gemuetshandwerk.blogspot.co.at/2014/04/frischer-wind.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo blup, na da freu ich mich aber über meinen ERSTEN Award! Werd mich am Wochenende gleich dran machen und beantworten. Danke!! Und schön, dass du bei mir vorbeischaust!

      Löschen
  5. Sehr schön geworden deine Toni. Das mit dem zu kurz kenne ich auch von meiner ersten. Ich mag meine Kleider immer ganz knapp über dem Knie. Deine Klapptasche finde ich auch sehr schön. :)
    Lg LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich geb jetzt immer noch ein paar Centimeter in der Länge dazu...kürzen kann man ja eindeutig leichter als verlängern... :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Das Kleid steht Dir sehr gut, Deine Beine scheinen darin endlos lang zu sein ;-) Da wirst Du den Politikern im Rathaus schnell die Show stehlen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, ich sollte mich öfter aus dieser Position fotografieren, wenn meine Beine dann so lang aussehen :) Bin mit 1,68m ja jetzt echt kein Riese... Aber danke vielmals für das nette Kommentar, da trag ich das Kleid gleich noch viel lieber.

      Löschen
  7. Dein Kleid ist sehr schön, der Schnitt wartet auch schon bei mir!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann unbedingt loslegen, macht viel Freude :) Liebe Grüße, Jenny

      Löschen