Donnerstag, 5. Juni 2014

Mein Höschen-Sew-Alone!


Intime Einblicke, die ich euch heute hier liefere, aber ich bin einfach so happy, dass ich euch meine neue Unterwäsche zeigen muss.

Es läuft ja gerade (oder lief?) ein Untendrunter-sew-along, soweit ich das mit bekommen habe, aber da ich nie weiß, ob ich bei solchen Aktionen mitmachen soll/kann/darf ("einfach so" mit zu machen fühlt sich für mich an, wie uneingeladen eine Party zu crashen...), das Thema aber so gut zu meinen momentanen Ideen gepasst hat, habe ich heute einen Sew-Alone gemacht :)

Letzte Woche habe ich mir ein klitzekleines E-Book für ein Höschen aus dehnbarer Spitze (von Miss Josie) gegönnt und totaaaal zufällig bin ich dann gleich darauf in einer der zahlreichen Schneiderlein-Facebook-Gruppen auf die liebe Maria gestoßen, die gerade ihre Sammlung an dehnbarer Spitze veräußert.
Ein Wink des Schicksals!

Also gleich mal angeschrieben und hingefahren und hinreißende Spitze für mein Projekt gekauft. In blau und rot und schwarz (und auch in weiß, aber um daraus Höschen zu produzieren muss ich erst die Overlock komplett umfädeln...das könnte noch dauern... - Ihr seht, ich sollte also dringend noch mal zu Maria fahren und mehr kaufen, damit sich das Umfädeln dann auch auszahlt!)

Ich muss sagen, der Schnitt begeistert mich sehr, das Material lässt sich super verarbeiten und der Tragekomfort ist enorm hoch. Da ich bei gekauften Höschen sowohl mit der Passform als auch mit dem Material oft hadere, ist dies bisher die beste Lösung für mich.
Material nach Wahl, ein paar Nähte, waschmaschinenfest und sieht toll aus. Volle Punktezahl dafür von mir.


Und jetzt gibt es noch ein zwei Bilder von meiner neuen Höschen-Parade.
Wem es jetzt zu intim wird, der darf hier schon wegklicken - kommt nichts mehr Wichtiges...(aber ich verspreche, es gibt keine Tragefotos!)

Und weil es de-fi-ni-tiv VON mir FÜR mich und noch dazu sehr weiblich ist, wandern meine Höschen jetzt zu RUMS.
Ob es da heute noch mehr Unterwäsche gibt?? Mal sehen...

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, mir gefallen sie sehr gut werde mich mal durch die links klicken. Danke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Spitzentraum! Sehen sehr sexy aus, deine Höschen. Werde mir die Links auch mal merken. ;-)
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie, keine Tragefotos? Schadeee! ;D Super Höschen sind das geworden :) Da bekomme ich doch glatt Lust mir auch mal welche zu nähen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen echt toll aus! Die Links werd ich mir auf jeden Fall anschaun.
    Danke und LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, wenn ich euch inspirieren konnte. Sind echt super bequem zu tragen und sehr empfehlenswert! Danke für die lieben Worte. Dachte echt, dass es viel schwieriger ist, sowas zu nähen - aber wie so oft, ist man dann selber am meisten überrascht, wie leicht es geht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, aber hola!

    Die Unterbuxen sehen sehr schick und sehr hochwertig aus :) Danke für´s Teilen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen