Dienstag, 24. Juni 2014

Mein neuer Liebling!

Das ist doch wieder mal typisch! Da kauf ich mir ein Filofax (für das ich schon laaaaange geschwärmt habe) und dann hab ich keine Tasche, die das gute Stück beherbergen kann.
Also, ihr wisst schon - eine, die PERFEKT passt, nicht nur irgendwie...
Weil "irgendwie" kann ja jeder...

Also ruckzuck ein neues Stück gezaubert.
Beim Verschluss hab ich mich von Mrs. Miller von Mrs. de Elfjes inspierieren lassen, den Rest hab ich selbst ausgetüffelt.
Eigentlich ist es nur eine Probetasche, aber sie passt so perfekt und trägt sich so gut, dass ich mich nicht mehr davon trennen mag...

Also hier die Bilderflut meines neuen Lieblings.


Auf geht's damit zum Creadienstag, neue Ideen suchen und neue Werke bestaunen.
Was habt ihr heute genäht?

Kommentare:

  1. Klasse! Die sieht richtig gut aus! Da fühlt sich jedes Filofax wohl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Daumen hoooooooch!!!!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Klappe ist Klasse!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenschnitt steht auch auf meiner langen to-do Liste, deine ist jedefalls super schön gelungen.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist toll geworden und ich kann gut nachvollziehen, dass sie dir richtig gut gefällt. Meine momentane Lieblingstasche ist auch nach dem Schnitt von Mrs. deElfjes... hat eine praktische Form.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! Wie praktisch dass du eine neue nähen musstest, das ist immer super wenn man so eine tolle Rechtfertigung hat :) Passt auf jeden Fall perfekt zum Planer und die Stoffe sind auch superschön zusammen und auch alleine und der Schnitt gefällt mir auch, schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff, die Tasche sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist ein Traum.... einfach super....
    ich hätte dem Verschluss nicht getraut... aber es sieht ganz so aus, als ob er gut halten würde....
    Danke für die Inspiration ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen