Mittwoch, 25. Juni 2014

Perfekte Passform

Wunderschönen guten Morgen, meine Lieben *gääähn*,

weil ich heute zu nachtschlafender Zeit aus dem Haus muss, hab ich die Fotos für's heutige Outfit noch gestern in der Nacht gemacht - man verzeihe mir also bitte die finsteren Bilder - und dass es heute kein Gesicht gibt, das war gestern um Mitternacht nicht mehr so wirklich ansehnlich...


Aber weil ich ja hier versprochen hatte, den perfekten Rock auch einmal live am Modell zu zeigen, gibt es nun die Bilder dazu.



Die Länge find ich sehr gut und die Taschen mag ich auch sehr gern. Aber am meisten freue ich mich über die Passform am Bund. Dafür gibt es sogar ein Bauchblitzerbild rechts oben, um zu zeigen, dass der Bund in jeder Lage gut sitzt und anliegt. (Fragt mich nicht, welche Verrenkung ich hier grad aufführe, wahrscheinlich habe ich versucht, mir während des Fotos in den Nabel zu gucken...).

Die Karos treffen zwar nicht überall auf einander, aber was soll's - das sieht man meistens eh nur selbst so kritisch...(wenn ich mir da manche gekauften Stücke ansehe...*augenverdreh*).

So, das ist er also, mein Glücklich-mach-Rock nach dem erstaunlichen Lutterloh-Prinzip. Als nächstes Projekt plane ich gerade ein Kleid. Mal sehen, ob es auch so gut sitzt.

Freu mich schon auf eure Werke beim MMMhttp://memademittwoch.blogspot.de/2014/06/me-made-mittwoch-am-25-juni-2014.html und viele sommerliche Outfits.

Alles Liebe und einen wunderbaren Mittwoch!

Kommentare:

  1. sehr schön geworden!
    mehr vom goldenen Schnitt bitte;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und Gerne :) Hoffe, dass ich bis nächste Woche das Kleid fertigstellen kann und dass dann das Wetter auch dazu passt...ist ja im Moment etwas wechselhaft...

      Löschen
  2. wie schön! Dein Glücks-Rock schaut toll aus und passt einfach perfekt. Ich habe das Lutherloh System auch und habe bislang zwei drei Dinge daraus genäht, das Zeichnen des Schnittes finde ich doch recht mühsam und langwierig ... so dass ich in letzter Zeit wieder auf "normale" Schnittmuster zurück greifen. Aber Du hast Recht, das System an sich ist eine tolle Sache! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan finde ich das Punkte-verbinden noch am Besten, aber mal sehen, wie lange das hält :)

      Löschen
  3. Ahhh der sitzt ja wirklich perfekt! da hast du dann bestimmt keine Probleme mehr mit nem wandernden Rock bei Strumpfhose oder? Die Stoffe sind auch toll und die Taschen! Und was mir übrigens noch total gefällt, ist deine Figur! So richtig weiblich aber ohne Speck! :) Und der Rock der betont das nochmal genau richtig :)
    Sehr schön:)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn der Rock krabbelt, gibt es richtig Ärger... Aber einen Unterrock möchte ich trotzdem nähen, ich glaub, ich fang nächste Woche an :) Und danke fürs Figur-Kompliment - ich find deine ja ganz klasse, die Jeans heute sieht so supertoll an dir aus...*seufz*

      Löschen
    2. Wir können bei Gelegenheit ja mal tauschen! ;) Ich mein Klamotten von der Stange passen uns ja eh beiden nicht ;)

      Löschen
  4. Weil dein Rock wirklich perfekt sitzt und toll aussieht, gucke ich jetzt mal bei Lutterloh nach dem Geheimnis... :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sitzt echt unglaublich gut und sieht dabei wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... der sitzt klasse und schaut toll aus!
    Gefällt mir sehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen