Mittwoch, 18. Juni 2014

Sommerlich blau

*Hicks*

Nö, na gut - nicht ICH bin blau, sondern nur mein Outfit.
Ein Tanktop nach meinem Lieblingstanktopschnitt mit Schmetterlings-Stickerei von Urban Threads und ein schlichter Rock in A-Linie, der zwar nicht perfekt  sitzt, sich aber durch seinen leichten Stretch-Anteil immer schnell in der richtigen Position zurecht zuppeln lässt.
Er war eines meiner ersten Nähwerke - und ja, ich würd's jetzt wohl besser machen, aber was ich hab, hab ich - und solange es passt, wird es auch getragen :)
 

Schnell, schlicht, locker leicht und einfach. So mag ich meine Sommergarderobe.

Aber ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten Rock für mich (der auf dem Foto ist es nicht...*seufz*) und deswegen schau schau ich mal rüber zu den MMM-Mädels, da gibt es heute sicher jede Menge Röcke zu sehen und Ideen zu holen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir beides! :) Ich kann auch nicht sehen dass der Rock nicht sitzt und wenn du ihn gekauft hättest hätte er wahrscheinlich nicht besser gesessen :) Also mir gefällt er, der Stoff ist auch echt schön :) Viel Erfolg bei der Suche :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stoff! Der ruft ja gerade danach ein Rock zu sei ;-) Die Such nach dem perfekten Schnitt für den Sommer tja wer kennt das nicht .... es kommt ja auch immer etwas auf die Stimmung an oder den Tragezweck Büro oder Freizeit.... ich merke jedenfalls dass ich im Sommer die Röcke lieber einen tick länger habe als im Winter wenn ich blickdichte Strümpfe und Stiefel dazu trage. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen