Montag, 9. Juni 2014

Zeigt her eure Füße...

 
Ich: "Hallo, mein Name ist Jenny - und ich bin Nähmaschinen-Füßchen-süchtig."
Und dann ihr so im Chor: "Hallo Jenny." 
Dann wieder ich: "Ich kann einfach nicht aufhören. Jedesmal wenn ich ein hübsches Füßchen sehe, muss ich es kaufen. Ich hab jetzt schon 28 Stück und meine Lade ist voll, aber ... (ein tiefer Seufzer, gefolgt von einer kurzen Pause und einem beschämten Blick in die Runde) ...ich kann einfach nicht anders."

Sagt mal, bin ich hier die einzige Bekloppte, die mehr Nähmaschinen-Füßchen als Kochtöpfe im Schrank hat oder geht es euch auch so?
Ich mag die Dinger einfach gerne. Sie sind hübsch, klein, mehr oder weniger praktisch oder man kann sie sammeln.

Falls die eine oder andere unter euch ein paar Füßchen nicht kennt und interessiert ist, kann ich sie ja mal einzeln vorstellen. Aber ich denke, den meisten von euch ist ohnehin vieles klar.

So, ich geh jetzt wieder zurück an den Nähtisch und sortier dort meine...nö, nicht Füßchen...sondern  Garnrollen!

Wünsch euch eine tolle kurze Woche und viel Füßch... - äh,  Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Also ich habe auch mehr Füsschen als Kochtöpfe :D Aber trotzdem sind es insgesamt nur so 5! Sowas habe ich ja noch nicht gesehen, wie sympathisch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich hab auch nur 4 Töpfe…nähen ist definitiv wichtiger als kochen :)

      Löschen