Mittwoch, 24. September 2014

Schlimmer gehts immer

Heute zeige ich euch zwei unübliche Dinge: ein Partyoutfit und echt schlechte Bilder...


Weil heute Abend eine Geburtsatagsparty in einem Kellerlokal angesagt ist, zeige ich euch gleich hier frühmorgens mein Outfit, damit ihr mir helfen könnt, mich für eine Schuhvariante zu entscheiden :)

Die Bilder sind gestern Abend entstanden, sind grottenschlecht und ich war totmüde, aber Bessere waren leider nicht drin.
Da müsst ihr also tapfer durch, um mir zu helfen...

Das Kleid ist meiner erste Toni aus einem grenzwertigen Retrostoff, aber für eine Party finde ich es irgendwie nett.

Also Stiefel in petrol oder Stiefletten in rot?

PS: So sehen meine Haare übrigens nach 20 Minuten mit dem Lockenstab aus...


Verlinkt zu: MeMadeMittwoch

Edit: Also Mädels, es sind die Stiefel geworden - die roten Stiefletten hatte ich dafür (ohgne Kleid...) den Tag über im Büro an. So kamen beide Schuhe an diesem Tag auf ihre Kosten. Man muss ja für Gleichberechtigung sorgen :)
Danke für eure guten Tipps und netten Worte, die Party war super, der Abend lang, der nächste Tag hart...man darf einfach nicht alt werden!

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir schon mal sehr, der Retrostoff auch. Mir persönlich gefällt die Stiefelvariante besser.Ich finde die hohen Stiefel zum kurzen Kleid sehr schick.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, also ich stehe auf Retrostöffchen, von daher finde ich das Kleid gar nicht so grenzwertig ;) Und was die Schuhe angeht, da würde ich die petrol-farbenen Stiefel nehmen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Stoff. Ich würde auch die Stiefel dazu anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein Plädoyer für die hohen Stiefel... die kurzen sehen irgendwie "falsch" aus. Viel Spaß heute Abend! Der Gürtel passt übrigens super zur Toni. ;-)
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny du alte Partymaus! Hahahaah! :D Du scheinst ja seeehr glatte Haare zu haben :D Aber ich finde das schön! Wenn wir also mal die Körper tauschen dann auch gerne die Haare ;)
    Der Stoff ist toll zum dem Kleid und mir gefällt das rote Bündchen! Und überhaupt gefallen mir Tonis immer an dir :) ich finde für ne Party sind die roten Schuhe gut! Also so auffällige Schuhe schreien ja nach Party! Stiefel sind für's Büro! :) Außerdem passt das rot gut zum Bündchen! :) Und du bist ja nun wirklich keine graue Maus die das nicht tragen kann :)
    Sooo tschööö und eine schöne Party! :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für die Stiefel und finde auch den Stoff schön.
    Viel Spaß bei der Party.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Stiefel!!!
    Mit dem Gürtel gefällt mir die Toni richtig gut, besser als ohne.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit - aber mein Favorit eindeutig sind eindeutig die Stiefel - wobe ich heute natürlich für die Geburtstagsparty etwas zu spät bin :-). Wofür hast Du Dich denn entschieden?
    Viele Grüße,
    SuSe

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Kleid, und ja, Stiefel! (Für die nächste Gelegenheit).
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen