Dienstag, 23. September 2014

Voodoo!

Ich sammle ja mit großer Leidenschaft Stickdateien - sie brauchen nicht viel Platz, werden nicht schlecht und man hat immer was Spielen...

Die Datei, die ich bisher öftesten gestickt habe, ist diese ITH-Datei einer Voodoo-Puppe von Urban Threads :)


Liebevoll DropDeadFred genannt, hab ich sie mittlerweile alleine sechs Mal für das Büro meines Schatzes genäht.

Keine Ahnung, was die dort treiben, aber ständig bestellt irgendwer von dort eine Neue...
Diese zwei haben ihn heute ins Büro begleitet. 

Hoffentlich werden sie dort ordentlich gepieckst, damit sie ihren Daseinszweck erfüllen dürfen.

Also dann: gute Reise, liebe Freds!

  

Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Was sagt uns das? man muss Business damit machen.,..
    die sehen lustig und toll aus! würde auch gerne wissen,was sie damit machen:-)
    meine gute bekannte näht tilda und verkauft sie über ebay. mittlerweile hat sie so eine wahnsinnsnachfrage, dass sie kaum hinterher kommt..
    solange du so kleine Datei Sammlungen hast, ist ja gut, ich ahbe ü 22000..auch wenn s einigermassen gut sortiert ist, verbringe ich tage lang bis ich ein muster finde,was meinem vorhaben entspricht. als ich deswegen beunruhigt war, haben mir die russischen stickerinen versichert, bei den geht's es auch nicht anders...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja toll! Sehr lustig die Voodoo Männchen :-)
    L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja verrückt da im Büro :D Die Puppen sind aber auch echt klasse! :) Hast du serh schön gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen