Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eisig wird's...

...und deshalb musste ich - wie vorgestern ja bereits berichtet - unbedingt beim Monatsangebot von Allerlieblichst zuschlagen und mir einen Kapuzenschal nähen.


Ich find das Teil toll, auch wenn ich ein bisserl das Gefühl habe, ich schau aus wie ein Großmütterchen damit...aber vielleicht liegt es nur am Stoff. Was meint ihr?
Noch ein Exemplar in anderem Stoff? Welche Farben? Welche Materialien? Hilfe :)
Weil ich keinen Knebelverschluss daheim hatte, musste ich selbst einen basteln - ich find ihn ganz hübsch.

Ich hab mich für die Bilder zum ersten Mal dazu durchgerungen, Selfies zu machen - aber mein Selbstauslöser für die Kamera ist immer noch kaputt (daher auch kein Mittwochsbilder...) und ich muss eine Lösung finden.

Für Kopf, Hals und Verschluss reichen die Selfies aber gerade noch aus, also hier bitte: Großmütterchen Sanduhr :)



So, nun brauch ich eure Meinungen. Wie soll es damit weitergehen?

Verlinkt zu: RUMS

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    also der Verschluss is echt cool geworden, der gefällt mir sehr gut. Die Farb- und Musterwahl wäre nicht ganz so meins, aber ich trage auch keine Jacken, bei denen blau rgendwie gut passen würde. Für mich müsste es im Herbst/Winter eher braun oder grünlich sein. Allerdings ist das ja Geschmacksache. So ganz ohne Jacke sieht es auch irgendwie komisch aus... als ob was fehlt ;-) Versuchs doch mal mit Babycord oder Walkloden, kann ich mir beides gut vorstellen. Am Ende ist sowieso die Hauptsache, dass du nicht frierst, oder?

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen