Dienstag, 28. Oktober 2014

Kunterbunt im Herbst

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade irgendwie keine Zeit für gar nix habe, gibt es nur wenige Worte zu meinen neuen Schätzen.
Am Wochenende hatte ich endlich endlich endlich wieder mal Zeit und Muße zu Nähen und konnte eine Shirt, einen Kapuzenschal und eine Tasche zaubern.
Bin total happy und hat mir sehr gut getan!

Heute macht dieTasche den Anfang.
Ich wollte nur mal schenll (öhm tja, kennt ihr das auch...?) bei Allerlieblichst das Monatsangebot (Loop und Kaputenschal) kaufen und hab dann (auch nur mal schnell) noch bei den Taschen-E-Books rein geguckt...was soll ich sagen: 4 E-Books später taumelte ich glücktrunken mit meinem Warenkorb zur Paypal-Kassa...

"Leni" heißt mein neuer Schatz und darf mich heute gleich in die Arbeit begleiten.



Ich durfte dafür eine Jeans des Besten Aller Männer zerlegen, was auf der Rückseite zu einem hübschen Kontrast sorgt ;) Leni ist recht klein, seine Hosentasche aber ziemlich riesig und nun könnte ich wohl statt des geplanten Handys einen ganzen Laptop dort unterbringen ;)



Innen mit farbenfrohem PW-Stoff gefüttert und mit ein paar Ziernähten und Webbändern betüddelt.
Ferdisch!
Eine Strahletasche für einen farbenfrohen Herbst!
Hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine tolle Woche!

Schnittmuster von: Allerlieblichst
Verlinkt zu: Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Oh, die Tasche ist toll! Nicht zu groß, in Kombi mit Jeans-Recycling: genau mein Ding! :-)

    Und die Taschenschnittmuster von Allerlieblichst sind echt gefährlich, weil sie direkt den "Haben-wollen-bestell-Finger" auslösen. ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen