Mittwoch, 19. November 2014

Die Fledermaus - oder wie ich ohne Licht und Kamera fotografiere!

Nämlich gar nicht gut!
Das kann ich euch schon mal vorab verraten.



Der Selbstauslöser ist immer noch kaputt (jaja, ich bin zu faul beschäftigt, um das grad zu regeln) und das Tages- (hallo, TAGES???)licht ist derzeit grad echt nicht der Rede wert. In der Früh ist es trüb, ab 15:00 Uhr dämmrig und dazwischen bin ich nicht daheim. Also Handyfotos - Bäh!

Ich hab heute in drei (!!!) Locations Fotos gemacht und keine davon ist wirklich brauchbar. Wenn das so weitergeht, kann ich erst im Frühling wieder zeigen, was ich so trage...

Sehr selbt, hier sind meine Foto-Versuche von heute:

Bei mir im Vorzimmer daheim (und ja, es sind alle Lichter an, die unsere Wohnung zu bieten hat)



Dann hier in unserem Lift, der noch der bestausgeleuchteste Raum im ganzen Wohnhaus ist (die Nachbarn würden sich wohl sehr wundern, wenn die Tür aufgeht und ich soooo da stehe...)


Und schließlich und endlich im Badezimmer/WC meines Büros, das tatsächlich noch die beste Beleuchtung hergibt...aber hier kann ich nur über-Taille fotografieren - was doof ist, denn ich habe einen so tollen neuen Rock genäht und würde ihn euch so gerne zeigen...


Aber nun genug gejammert, hier mein heutiges Fledermaus-Shirt wieder mal nach Pi-Mal-Schnittmuster mit einem supercoolen schwarz-weiß-Musterstoff und türkisem Kombistoff an Ärmeln und Bündchen.

Bei dieser Art von Shirt bin ich immer wieder verunsichert, ob das jetzt gut aussieht oder nicht. Kaschieren tut es halt nix, find ich...

Oh ja, und dann muss ich euch noch was Tolles erzählen:
Ich habe mir - weil der beste Mann von allen mich so positiv hingeschubst hat - in diesem Jahr den Adventkalender von Snaply gekauft und bin schon sooo gespannt, was drin ist.
Was meint ihr, soll ich jeden Tag kurz zeigen, was drin ist, oder wollt ihr es lieber gar nicht wissen, damit ich euch überraschen lassen könnte, wenn ihr euch vielleicht im nächsten Jahr auch einen  gönnen wollt? Ich will ja niemandem die Überraschung verderben!

So, jetzt geh ich dann wieder neue Fotoräume suchen...vielleicht haben wir ja im Büro noch irgendwo einen Ganzkörperspiegel versteckt...

Verlinkt bei: MeMadeMittwoch und Create in Austria

Kommentare:

  1. Na da hast Du alles gegebben! Das Shirt schaut sehr schön aus ich mag die Farbkombi und die Mix aus Muster und Uni. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* ... schönes Shirt, gefällt mir sehr gut. Ja, das Wetter ist echt doof, aber ich möchte büüüüütte trotzdem deinen neuen schönen Rock sehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike! Das ist aber schön, dass du jetzt auch hier bist! Na gut, ich werde versuchen, den Rock für nächste Woche auf ein Foto zu bringen - mit allen Mitteln, wenn es sein muss ;)

      LG Jenny

      Löschen