Mittwoch, 5. November 2014

Einen Kaffee bitte!

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich ein Oberteil, das ich vor ewigen Zeiten hier im Entstehen gezeigt habe und dann Tragefotos versprach, die ich nie geliefert habe.
Seit heute gibt es aber auch Tragefotos :)


Ich trage das Oberteil total gerne, auch wenn der besten Mann von allen beim ersten Tragen meinte: Schatz, das ist haarscharf an der Grenze zwischen "Hmm, sexy!" und "Fräulein, ein Kaffee bitte!" :D

Also geh ich jetzt mal servieren!
Mag noch jemand was bestellen?!
Stoff: Stoff-Müller Kritzendorf
Schnitt: Meine Nähmode F/13
Verlinkt: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Also ich muss dir sagen ich finde das sieht aus wie ein echt gut sitzendes Shirt dass man immer tragen kann :) Nichts mit Kaffee! :D Die Stickerei gefällt mir sehr und der Schnitt sieht sehr gut an dir aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Shirt ist und sitzt wirklich super! Sollen sie sich ihren Kaffee alleine holen...

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut (musste mir jetzt noch schnell den anderen Beitrag durchlesen) und vor allem Gratulation zum Durchhaltevermögen. Ich habe auch meine Probleme mit den Simplicity-Schnitten (und verstehe nicht warum die nicht mehr Größen dazugeben, aber egal).
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen