Montag, 22. Dezember 2014

Adventspannung - Tag 19-22

Im Adventkalender lerne ich jeden Tag neue Nähuntensilien kennen ;)

Die letzten vier Tage waren überraschend und etwas durchwachsen...


Am 19. waren Häschenglöcken (??) drin - ich schätze mal, die soll man irgendwo dranmachen...aber nachdem das eher nicht zu meiner Alltagsmode passt, bin ich noch am Überlegen, welche Mutter ich damit in den Wahnsinn treiben kann, indem ich es an Kuscheltiere, Handschuhe oder ähnliche Kinderutensilien nähe - hehe!

Am 20. waren drei Plastikdinger drin, die ich nicht identifizieren kann. Es sind kleine Klammern, die ein wenig nach Hosenträgern aussehen. Aber sollten es dann nicht zumindest zwei in einer Farbe sein?? Ich bin etwas ratlos dabei.

Das 21. und das heutige 22. sind gefüllt mit Endloszipps: einmal ein tolles Türkis mit vier Schiebern und einmal der wunderschöne schwarze Spitzenzipp mit einigen Zippern dazu.
Damit kann ich tatsächlich viel anfangen. Ich freu mich schon auf's Verarbeiten!


Wünsch euch einen vorweihnachtlichen Montag mit Tee, Keksen, Zimtduft und "I saw Mommy kissing Santa Clause"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen