Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein Weihnachtskleid und Adventspannung 23_24


So, ich habe mir heuer kein Weihnachtskleid genäht, sondern eines aus dem Kasten gekramt. Deswegen wird das heute auch nicht groß verlinkt. Ich zeig's nur euch ;)

Es ist ein grünes Strickkleid, das mit einem roten Gürtel (sogar mit Schleife hinten!) gleich totaaaaal weihnachtlich aussieht.
Die Farbe ist auf dem Bild mit der Schleife am besten getroffen - ein sattes dunkelgrün. Ausnahmeweise kein Petrol oder Türkis...

Im Hintergrund sehr ihr noch meine Bürowand, aber in ein paar Stunden geh ich auch nach Hause und feier mit meinen Lieben! Ich freu mich schon sehr darauf!

So, aber bevor ich gehe, gibt es hier noch einen Überblick über die Inhalte meines Weihnachtskalenders.
Gestern gab es noch so Klapperrascheldinger für Kinder- (oder Katzen??)-spielzeug.
Und heute waren Spangenverschlüsse und ein 25% Gutschein für den Shop versteckt.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich ca. 50% der Inhalte gut verwenden kann (eher die linke Seite) und die andere Hälfte (der aufmerksame Leser guckt jetzt auf die rechte Tischhälfte) animiert mich dazu, mal was Neues auszuprobieren. Ist doch schön, oder?!



Ich wünsch euch alles, alles Liebe und wunderbare Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben, viele Geschenke und gutes Essen.

Nach dem Feiertagen zeig ich dann bestimmt, was ich mit meinen tollen Geschenken genäht habe - ich bekomm nämlich immer Hobby- und Spielzeug zu Weihnachten. :)

Merry Christmas!

Kommentare:

  1. Ob jetzt neu genäht oder nicht, das Kleid sieht klasse aus an dir und richtig weihnachtlich :) ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja, das Fest war sehr schön und das Kleid hat auch nach dem Essen noch gut gepasst :) Hoffe, du hattest auch ein tolles Weihnachten in der Relaxhose! Liebe Grüße, Jenny

      Löschen