Dienstag, 24. Februar 2015

Grüne Schuhe braucht der Mann

 

Nein, die hab ich nicht genäht  - alles muss Grezen haben.

Aber verschenkt haben wir sie bzw. die Finanzspritze dazu und es ist ja bekanntlicherweise nicht leicht, Geldgeschenke hübsch zu verpacken...
 
Mein Freund bekam als Sammelgeschenk zum Geburtstag das Geld für seine Hochzeitsschuhe und ich hab die Verpackung dazu beigesteuert.

Weil er sich grüne Lederschuhe wünscht, habe ich eine hübsche Schuhstickdatei ausgewöhlt, die Garnfarben entsprechend angepasst und auf weißen Stoff gestickt, dazu eine grüne Tasche aus Filz für die Scheinchen und das ganze auf einen sechseckigen Keilrahmen gespannt.

Ist super angekommen und macht sich auch als Wandbild ganz gut :)

Die entsprechenden Schuhe sind übrigens auch schon bei uns daheim angekommen und sehen supertoll aus!
Jetzt kann nix mehr schiefgehen beim Heiraten!


Stickdatei von: Emblibrary
Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. hach, ich find die soooo cool! ich dachte erst richtige grüne schuhe! die würden mir auch gefallen!
    wunderschön!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Schuhe, die er jetzt inzwischen bekommen hat, die sind schon richtig grün! Und danke fürs Kompliment. Ich war auch ganz happy damit! LG, Jenny

      Löschen