Dienstag, 10. Februar 2015

Traumstöffchen - Traumtechnik


Hach, wie herrlich, wenn man von lauter schönen Dingen umgeben ist.
Ich bin ja bekennender Technikfreak und hab mir, wie letztens schon berichtet, einen neuen Laptop gekauft. Ein wunderbares Hybridteilchen, das zugleich ein abnehmbares Tablet und ein vollwertiger Laptop ist. *schwärm*

Damit der kleine Kerl gut beschützt ist und ich auch die externe Festplatte immer mit dabei habe, wurde ihm ruck-zuck ein hübsches Täschchen genäht.

Zuerst wollte ich die Vordertasche aus unifarbenem Stoff machen und unbedingt besticken, aber ich fand den Stoff dann einfach zu schön, um so viel von der Vorderseite zu verdecken.
Deshalb gibt es hier ganz unverziert und schnörkellos meine neue Laptophülle mit grünem Fleecefutter und orangem Gummi-Knopf-Verschluss.

Kennt ihr das auch? Manchmal muss ein schöner Stoff einfach für sich sprechen dürfen :)




Schnitt: Eigenkreation wie auch schon bei meinen LEi(h)-Pad-Hüllen
Stoff: Happy Home in Graz
Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Tolle Idee, besonders die kleine Tasche für die Festplatte :-) Werde mir Dein Täschchen genauer ansehen und vielleicht einfach abkucken :-) Denn genauso was brauche ich für mein neues Schätzchen auch :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Wenn du irgendwie Hilfe dabei brauchst, schreib mich an. Vielleicht kann ich ja noch mehr Fotos machen, die bei den kniffligen Stellen helfen :) Alles Liebe, Jenny

      Löschen