Dienstag, 7. April 2015

Tangeliger Header - oder nicht?

Mein heutiger kreativer Akt ist das gedoodle eines neuen Header-Bildes.

Vor allem, weil die liebe Antje so gerne Doodles anschaut :), zeig ich euch meine neuen Bilder - und lasse euch mitentscheiden!

Was meint ihr?

Schwarz weiß ohne Schattierungen?


Schwarz-weiß mit Schattierungen?

Oder gleich in Farbe?

Ich bin so unschlüssig heute...

Und was habt ihr heute so gemacht?
Ich geh mal beim Creadienstag gucken :)

Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr hübsch, ich finde den bunten aber am besten :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schattierung oder Farbe... Farbe oder Schattierung... hmm... ich kann mich nicht entscheiden!!! Die sind beide toll. Ok, ich entscheide mich: Farbe! ;-)

    Meine uneingeschränkte Bewunderung.... ich kann sowas nicht.
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch. Wenn schwarz/weiß - dann ohne Schattierung. Aber die Farbvariante hat auch was. Hmmmmm - schwer. Da muss eventuell das Los entscheiden ;-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Um dich komplett zu verwirren: Ich finde das Schwarz/Weiße ohne Schattierung am Besten :) Mit einem reinweißen Hintergrund sehr schick und in S/W kann die Formsprache besser wirken. Farben lenken nur ab.

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Also, da du noch Enscheidungshilfe brauchst....mir gefällt eindeutig das bunte am besten. Das Muster der Buchstaben tritt mit etwas Farbe deutlicher hervor. Ich bin gespannt, wie es demnächst bei dir aussieht.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. *thihi hallo vom einen doodler zum anderen ;)
    Ich glaube, ich bin auch nicht wirklich hilfreich - denn ich schwanke noch sehr zwischen rein schwarz-weiß und Farbe... s/w ist knackiger und passt zu allem - solltest du mal die Farben des Blogs ändern wollen oder so.
    Bunt hat aber auch seinen Reiz, da es einfach ein schöner Eyecatcher ist...

    egal, wie du dich entscheidest - es wird definitiv ein toller Banner :D

    Liebe Grüße, Palan ;)

    AntwortenLöschen
  7. als erstes: die gedoodleten Buchstaben sind wunderschön und ein Hingucker
    ich schwanke jetzt auch zwischen Schwarz-Weiß und Bunt
    Bunt wirkt auf weißem Hintergrund frisch und lebendig
    aber Schwarz-Weiß ist klarer, was die Muster angeht
    also meine Stimme für Schwarz-Weiß

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mich garnicht entscheiden! und würde wahrscheinlich wochenweise wechseln zwischen klar-schwarz-weiss und farbig.
    Schön sind sie alle! Du wieder... Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    ich stöbere schon lange immer mal wieder durch Deinen Blog, den ich super toll finde. Deine Ideen und die Art der Umsetzung gefallen mir richtig gut. Außerdem bist Du auch schuld daran, dass ich hier seit 2 Tagen auf mein Zentangle-Paket warte, das ich mir bestellt habe - keine Bange, die Schuld lastet nicht wirklich schwer :-)
    Vielleicht geb ich mir irgendwann noch den letzten Ruck und werde selbst zum Blogger - bis dahin gebe ich meine Stimme dem bunten Tangle (dass die beiden anderen auch wunderschön sind muss nicht extra erwähnt werden :-))
    Schöne Sonntagsgrüße, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na diese schwere Schuld nehm ich gerne auf mich.
      Und danke für Lob und Komplimente, ich freu mich ja immer so, wenn sich auch die stillen Leser zu Wort melden.
      Also immer her mit deinen Kommentaren - und wenn du einen Blog hast, will ich informiert werden!
      LG
      Jenny

      Löschen
  10. Na, ihr macht es mir ja nicht gerade leicht...*seufz*
    Ich glaube, es wird vorerst die bunte Variante werden und ich werde auch den Blog dazu anpassen...wenn es dann aussieht wie im Regenbogenzirkus, wechsel ich einfach doch auf schwarz weiß. Man darf gespannt sein :)

    Und danke, danke, danke für all eure netten Kommentare, die machen den Tag einfach gleich ein bisschen sonniger!

    Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen