Montag, 4. Mai 2015

Ich heirate dann mal schell...

Meine Lieben,

wie ihr merkt, ist es grade ein wenig ruhig geworden und bevor hier die Strohballen durch die Straßen wehen und die Saloontüren einsam im Wind klappern, melde ich eine kurze offizielle Blogpause an :)

Ende dieser Woche hülle ich mich in Brautkleid und bunte Blümchenschuhe, schreite damit zum Altar...bzw. zum Standesamt-Tisch und werde dort von meinem absoluten Traummann erwartet :)

Danach legen wir noch eine Flitterwoche ein und genießen Wetter und einander.

Wenn anschließend die zahlreichen Geschenke gezählt und verstaut sind, werde ich euch wieder mit Posts und Bildern bombardieren, hier gibt es nämlich einiges Neugenähtes wie z.B. eine kurze Yogahose und 2 neue Shirts - die wollen gerne gezeigt werden.

Jetzt  geh ich dan mal wieder ans Nägellackieren und Schuhe eintragen und sage schon mal Tschüss, bis bald und Jupiduu!


Kommentare:

  1. Waaahhhh...es ist soweit!!! "hüpf...hüpf"

    Öhmmm...tolle Schuhe! Ich denke an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Ja, das ist jetzt echt schnell gegangen! Die Spannung steigt, die Freude auch! Meld mich bald wieder! Alles Liebe

      Löschen
  2. Oh, da freue ich mich mit euch!😃 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und anschließende Flitterwoche, insgesamt bei ganz tollem Wetter.
    GRATULIEREN kann ich dann erst später, denn wir fahren am Sonntag auch ganz kurzfristig in Urlaub.
    Diese coolen Schuhe werden dir/euch bestimmt Glück bringen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen