Donnerstag, 2. Juli 2015

Business im Sommer

Ein schnelles Büro-Outfit gibt es heute für euch: Uralt-Rock nach dem Buch "Alles rockt" und ganz neues Shirt nach dem Schnitt Ella von Selbermacher123.

Ich bin ja bei der Kombination von Wasserfallausschnitten und meiner Oberweite stets sehr skeptisch, aber da "Ella" einen kleinen und einen großen Wasserfall anbietet, habe ich mich vorsichtig für den kleinen entschieden.
Und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.

Wie immer stellt sich die Frage: Shirt drin oder draußen - aber ich finde, dadurch dass das Shirt sehr schmal ist, kann man es auf beide Arten tragen. Das ist praktisch.

Und achtet bitte nicht drauf, was meine Haare da treiben - ich fürchte, sie sind im Trockner explodiert...






Frei nach dem Motto: "Mir reicht's, ich geh schaukeln!", hab ich der Shirt mit ein wenig Farbe aufgehübscht und schaukle jetzt vor mich hin.


Also dann, man sieht sich demnächst auf dem Spielplatz.

Stoff: leichter Flutschejersy von Buttinette
Schnitt: Selbermacher123 / Ella
Verlinkt bei:CiA - Create in Austria, RUMS - Rund ums Weib

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei Create in Austria vorbei... dein Outfit gehört zu den drei am Meisten angeklickten links im Juli :-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen