Freitag, 3. Juni 2016

Alles freut sich auf ALLES NÄHT 16

Morgen ist es so weit, morgen geht es wieder los.

Wie im letzten Frühling schon, bin ich heuer auch wieder dabei bei ALLES NÄHT.
Die Veranstaltung wird in diesem Jahr um Einiges größer und auch einen Tag länger, also zwei volle Tage nähen, zuschneiden, fotografieren, essen, plaudern und neue Leute kennen lernen.
Wobei wahrscheinlich die letzten Punkte mehr Raum einnehmen werden als das tatsächliche Nähen. :)

Trotzdem habe ich eifrig geplant und auch schon einen Großteil eingepackt.
Ich reise mit zwei großen Kisten an, weil ich es nicht übers Herz bringe, meine Maschinen zu trennen und eine der beiden daheim zu lassen. (Okay, meine große Stickmaschine bleibt daheim, aber das ist eher so eine Prophet-und-Berg-Sache, wobei sie hier der Berg ist...)



Diese beiden Hübschen sind mittlerweile schon ganz gut gefüllt mit Maschinen, Stoffen und Kabelwerk.



Dazu kommt dann noch mein Kleinzeug und Zubehör, der Laptop, der Plotter und die Schnitte...



Uuuund ich hab sogar einen Plan...



Okay, ich glaub nicht, dass ich auch nur die Hälfte davon wirklich brauche, aber wenn schon, denn schon! (Ihr seht, ich freu mich schon seeeehr darauf!)

Und da im letzten Jahr ein total irrer, aber umso lustiger Nagellackhype ausgebrochen ist, bin ich natürlich auch heuer wieder bunt mit dabei und hab mich für Kupfergold entschieden.


So, das waren mal meine Vorberichte. Ich muss wieder paaaaacken gehen und werde dann nächste Woche mit einer Million Bildern, Eindrücken und neuen Stücken (haha, oder auch nicht) wieder kommen und berichten.

Wünsch euch auch ein tolles Wochenende mit viel Sonne und Freude!

Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt wie viel du schaffst .... und grüße die arme einsam zurückgebliebene Stickmaschine von mir😂
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sch glaub "schaffen" werd ich genau EIN Teil. Aber stell dir vor, ich würd ein zweites, drittes, viertes...na, du weißt schon...nähen wollen und dann fehlt mir dafür irgendwas. Das kann ich ja nicht verantworten ;)
      Grüße werden ich ausrichten, Bob-Hermine freut sich eh mal über ein bisserl ausspannen.
      Bis moooorgen, alles Liebe, Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    Das alles in zwei Kisten zu packen ist eine gute Idee! (Ich hab derzeit Taschen. Kisten wären sicher besser weil stabiler... Hmmm...) Super, dass Du als erfahrene Alles-Näherin uns deine Liste zeigst: Da hast du eine Lampe drauf, in weiß? Meinst du eine Stehlampe oder ein Birndl für die Nähmaschine? Glaubst du ist das mit der Beleuchtung sonst schwierig? Und Dein Kupfergold-Nagellack ist der Hammer. Ich müsste mal nachschauen, ob die meinen (Nagellacke) nicht schon längst alle eingetrocknet sind... Zur Not: Kannst Du deinen vielleicht mitnehmen, für Nagellack-Actions in letzter Minute? (Falls ich mich als Lemming entpuppen sollte, wäre mir Kupfergold jedenfalls viel lieber als Grellpink ;-)) Wenn ich da mal so unverschämt sein darf... Liebe Grüße und bis MORGEN! Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      aber sicher nehm ich den Nagellack zum Lemming-sein mit. Dafür ist auch noch Platz ;)
      Und bei der Lampe war tatsächlich eine Tischlampe gemeint, die hab ich aber wieder gestrichen (kleines Kreuzerl statt dem Aufzählungsszeichen). Ich denke, das vorhandene Licht wird reichen und die Maschinen selbst haben ja ein sehr gutes Licht.
      Ich freu mich auch schon soooo auf morgen und darauf, euch alle wieder zu sehen.
      Das wird ein suuuper Wochenende!
      Alles Liebe, Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny,
    da bin ich schon gespannt, was du dann nächste Woche zu berichten weißt! Klingt schon spannend.

    AntwortenLöschen